1. Vertragsschluss
    Der Vertrag kommt durch die verbindliche Buchungsbestätigung zustande.
  2. Körperliche und geistige Einsatzfähigkeit
    Die an der Schulung teilnehmenden Personen müssen am Tag der Schulung körperlich und geistig fit sind.
  3. Stornierungen
    Bei einer Stornierung bis 2 Wochen vor dem Termin werden 50 % der Schulungskosten zurückerstattet. Bei einer späteren Stornierung kann keine Erstattung erfolgen.
    Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder beschädigte Gegenstände.
  5. Salvatorische Klausel
    Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Vertragsschluss unwirksam oder undurchführbar werden, bleibt davon die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen unberührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der wirtschaftlichen Zielsetzung am nächsten kommen, die die Vertragsparteien mit der unwirksamen bzw. undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich der Vertrag als lückenhaft erweist.