Teilnehmer der Staplerschulung erhalten einen allgemein anerkannten Fahrausweis für Flurförderzeuge (Stapler) entsprechend den geltenden DGUV Regelungen. Hierfür vermitteln wir das vollständige Wissen in unserer Schulung und nehmen auch die Prüfung ab.

Scheckkarte Fahrausweis für Flurförderzeuge, Vorderseite
Scheckkarte Fahrausweis für Flurförderzeuge, Rückseite

Bei uns erhalten Sie wahlweise den “klassischen” Papierführerschein oder den Ausweis im Scheckkartenformat mit bedruckter Vorder- und Rückseite.

Theorie

Um die Berechtigung zum Bedienen von Flurförderzeugen (Stapler) zu erwerben ist allgemeines Grundwissen entsprechend den Schulungsgrundsätzen der DGUV notwendiger Schulungsinhalt.

Praxis

Nach dem theoretischen Teil findet die praktische Ausbildung auf unserem Gelände in Kelsterbach, in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen statt. Nach Absprache ist auch eine Schulung bei Ihnen (in-house) möglich. Wir beginnen die praktische Ausbildung mit einfachen Übungen zum Erlernen der Grundfunktionen des Flurförderzeugs. Nachdem die Teilnehmer diese sicher beherrschen, erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad.

Platzhalter — Bild von Ausbildung ergänzen

Voraussetzungen

Neben dem Mindestalter von 18 Jahren gibt es keine weiteren Teilnahmevoraussetzungen.

Wir bilden maximal 10 Teilnehmer gleichzeitig aus.

Kosten

Die Kosten für die theoretische und praktische Staplerschulung beträgt 199 € pro Teilnehmer. Darin enthalten sind die Prüfungsgebühren und Getränke wie Kaffee/Cappuccino/etc. während der theoretischen Ausbildung.

Anmeldung

Wir bieten die Schulungen kurzfristig nach Bedarf an. Eine kurze Nachricht an info@rs-service-gmbh.de mit Ihrer Anfrage genügt. Gerne können Sie sich auch für einen der bereits feststehenden Termine anmelden. Sie erhalten eine Bestätigung, sobald die Mindestteilnehmeranzahl erreicht ist.

Wird geladen ...